Jeder isst gerne gut. Doch nicht jeder hat zu Hause das nötige Handwerkszeug an die Hand bekommen oder gar eine Ausbildung als Koch gemacht. Unsere App Mein KochWerk begleitet dich auf deinem Weg zum Meisterkoch. Während du Schritt für Schritt schmackhafte Rezepte kochst, erhältst du Tipps und dein Kochwissen wächst.

Hier findest du mehr Infos rund um Mein KochWerk – oder lade dir Mein KochWerk direkt kostenlos im App Store herunter!

Kochen lernen

Für interessierte Hobbyköche ist Mein KochWerk die ideale Kochschule. Du lernst in deiner eigenen Küche mit deinem eigenen Equipment kochen. Und das beste: Deinen mobilen Kochtrainer hast du dabei stets zur Hand. Schon bald stellen Gemüse schneiden, die Zubereitung von Pasta-Teig oder das Anbraten von Fleisch keine Herausforderung mehr für dich dar und du sehnst dich nach neuen Herausforderungen – die wir dir liefern!

Jedes Rezept ist ein kleiner Kochkurs

Jedes Rezept in MeinKochwerk ist ein kleiner Kochkurs. Denn unsere schmackhaften Rezepte stecken voller Tipps und Kochwissen. So lernst du kochen, während du tatsächlich kochst und wirst mit jedem Gericht besser. Dabei wirst du Schritt für Schritt mit anschaulichen Fotos und Erläuterungen durch die Rezepte geführt.

Deinen Fortschritt kannst du in deinem Profil verfolgen. Du siehst, welche Fähigkeiten du bereits erworben hast und findest dort jede Menge Tipps. Deinen Fortschritt kannst du mit Freunden teilen.

Mein Kochwerk ist optimal für jeden, der anhand toller Rezepte in der eigenen Küche besser am Herd werden möchte. Beginne auch du als Kochwerk-Lehrling und steige auf zum Meisterkoch!

Hier geht es zum App Store für iOS-Geräte (Android coming soon).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.